Judo Gleisdorf - News

Landeskampfrichterkurs 2001 in Gleisdorf

Ort: Gleisdorf
Datum: Samstag, 24.Februar 2001

von Walter Wiedner

Der Judoclub ASKÖ Gleisdorf Sparkasse konnte am 24.Februar 2001 den LKR-Kurs austragen.

Neben allen steirischen Kampfrichtern haben sich auch die Kampfrichter der Bundesländer Kärnten und Burgenland beteiligt.

Als besonders erwähnenswert war die Anwesenheit des Olympiakampfrichters Hr.Manfred Häusler aus Oberösterreich.

Die anwesenden KR sowie Vereinstrainer wurden von den internationalen Kampfrichtern (A-Lizenz) Hrn.Manfred Hausberger und Hrn.Manfred Häusler auf die aktuellste Interpretation der Wettkampfregeln geschult.

Der Abend endete dann bei einem gemütlichen Zusammensein.

Am Sonntag, dem 25.Feb. waren dann alle KR bei den Steirischen Schülermeisterschaften U13 im Einsatz, wobei das hohe fachliche Niveau der steirischen KR unterstrichen wurde.