Judo Gleisdorf - News

Gleisdorfer Stadtturnier 2001

Ort: Gleisdorf, Jahngasse, Turnsaal der Volksschule
Datum: Sonntag, 25.März 2001

von Walter Wiedner

Der Judoclub Gleisdorf konnte eine äußerst attraktive und erfolgreiche Veranstaltung durchführen.
Es waren insgesamt 275 Starter von 29 Vereinen (Steiermark und Burgenland) am Start.

Das Jubiläumsturnier (40 Jahre Judoclub Gleisdorf) war auch die bis dahin größte Judoveranstaltung, welche in Gleisdorf jemals durchgeführt wurde. Es hat sich auch als sehr postiv herausgestellt, daß erstmalig die Jugendklasse U-17 starten konnte. Gerade für Altersklassen jenseits des Schülerbereiches gibt es zu wenig Veranstaltungen und gerade hier sollten Impulse gesetzt werden.

Für uns ist hiermit auf alle Fälle klar der Auftrag erkennbar, auch nächstes Jahr alle Anstrengungen zu unternehmen, um ein so hochqualitatives Turnier wieder auf die Beine zu stellen.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen, welche uns unterstützt haben. Gleichzeitig sprechen wir aber jetzt schon die Bitte aus, uns weiterhin zu helfen.

Die Vereinsleitung

 

 

Siegerlisten
Medaillenspiegel
Teilnehmerspiegel