Judo Gleisdorf - News

Jugendnationaltrainer Taro Netzer mit tollem Trainingsprogramm in Rottenmann

Ort: Rottenmann
Datum: Sonntag, 03.März 2002

von Walter Wiedner

Der Judoclub Askö Rottenmann unter der Führung von Franz Freitag organisierte ein ganz tolles Ganztagestraining für die jungen Judoka der Vereine Rottenmann und Gleisdorf. Franz Freitag hatte dazu den österreichischen Jugendnationaltrainer Taro Netzer nach Rottenmann geladen, um auch den Kleineren einmal die Möglichkeit zu geben, sich von einem professionellen Trainer in die Judokünste einweihen zu lassen. Taro Netzer konnte über den Eifer und die Mitarbeit der jungen Judoka nur staunen. Diese freuen sich schon jetzt riesig auf eine Fortsetzung dieser Trainingsreihe in Gleisdorf.

beim Training

Mannschaft Gleisdorf

Mannschaft Rottenmann

Obmann Julius Rankl nahm folgende Gleisdorfer Judoka mit zum Training nach Rottenmann.

Jakob Pendl, Christian Schloffer, Markus Schloffer, Richard Preißler, Bibiane Blaho, Christian Schafzahl, Martin Glawitsch und Roland Lechner.