Judo Gleisdorf - News

Hans Peter Rogan beim 8.Int.Autohaus Diepold Judoturnier nicht zu schlagen !

Ort: Mariazell, Hauptschule Sporthalle
Datum: Sonntag, 9.Juni 2002

von Walter Wiedner

Tolles Judo Wochenende in Mariazell. Nur einen Tag nach den Steirischen Schülermeisterschaften U11 erfolgte das sehr stark besetzte - 251 Starter aus 4 Nationen - Internationale Turnier in Mariazell.


1. Platz Hans Peter Rogan

Blaho - Rogan - Rappold

Die Gleisdorfer konnten mit Hans Peter Rogan den Klassensieg bei den Burschen U13 bis 45kg holen. Er gewann alle seine Kämpfe vorzeitig mit Ippon und stellt aus unserer Aussenstelle St.Margarethen das hoffnungsvollste Nachwuchstalent dar.
Aber auch bei den U15 Mädchen konnten sich unsere Mädels behaupten. Bibiane Blaho und Astrid Rappold wiesen in der Schlußwertung Platz zwei auf.

Herzliche Gratulation den erfolgreichen Kämpfern !

 

Gleisdorfer Erfolge:

  • 1.Platz: Rogan Hans Peter (U13, -45kg)
  • 2.Platz: Blaho Bibiane (U15, -52kg)
  • 2.Platz: Rappold Astrid (U15, -57kg)

 

Gleisdorfer Teilnehmer am Turnier

Blaho - Rankl - Rappold A. - Eckhardt - Rappold M. - Wiener - Schafzahl - Rogan
vorne liegend: Selvicka

 

Bericht auf der Judo Steiermark Seite ....