Judo Gleisdorf - News

Brucker Nachwuchsturnier 2002,
Hans Peter Rogan wieder ganz oben auf dem Stockerl ...

Ort: Bruck/a.d.Mur, Turnsaal der Hauptschule
Datum: Sonntag, 23.Juni 2002

von Walter Wiedner

Auch beim Brucker Judo Turnier - 102 Teilnehmer - konnte sich der Gleisdorfer Judonachwuchs hervorragend behaupten. So waren von elf Teilnehmern aus Gleisdorf gleich neun (!) auf dem Siegerpodest.

Mit starkem Siegeswillen kämpfte Hans Peter Rogan - er feiert diese Woche seinen 12.Geburtstag - in seiner Gewichtsklasse bis 50kg, wo jeder gegen jeden kämpfen musste.
Er verlor zwar - sehr unglücklich - den ersten Kampf gegen den Leobener Manuel Gander mit Koka, war dann aber nicht mehr zu stoppen - die drei restlichen Kämpfe entschied er mit Ippon ganz klar für sich.
Endabrechnung 30 Punkte in der Unterbewertung und damit Platz 1.

1. Platz Hans Peter Rogan

Ganz erfreulich auch die Tatsache, dass weitere acht Gleisdorfer Kämpfer in ihren Gewichtsklassen auf Platz zwei gelandet sind und damit in der Vereinswertung den hervorragenden vierten Gesamtrang einfahren konnten.

Gleisdorfer Erfolge:

  • 1.Platz: Rogan Hans Peter (U13, -50kg)
  • 2.Platz: Fratzl Ines (U13, -36kg)
  • 2.Platz: Lubandy Alicja (U13, -57kg)
  • 2.Platz: Lafer Florian (U13, -33kg)
  • 2.Platz: Rappold Martin (U13, -40kg)
  • 2.Platz: Ulz Stephan (U13, -45kg)
  • 2.Platz: Pummer Alexander (U11, -28kg)
  • 2.Platz: Selvicka Valentin (U11, -33kg)
  • 2.Platz: Fratzl Lukas (U11, -40kg)

Herzliche Gratulation den erfolgreichen Kämpfern !

 

Gleisdorfer Team in Bruck

 

Bericht auf der Judo Steiermark Seite ....