Judo Gleisdorf - News

Askö Graz - Nachwuchsturnier

Ort: Askö Graz, Eggenberg
Datum: Samstag, 29.Juni 2002

Text und Fotos: Walter Wiedner

Sowohl sieben Kämpfer von Gleisdorf als auch sieben Kämpfer von unserer Außenstelle St.Margarethen starteten bei Nachwuchsturnier des Askö Graz. Für viele war es das erste Mal, sich in einem Wettkampf zu messen und den Vergleich zum Trainingsrandori am eigenen Leib zu verspüren.
Die "erfahrenen" Judoka, Martin Rappold und Paul Schönbacher konnten ganz rauf auf das Siegespodest - damit Platz 1.
Aber auch Alicja Lubandy, welche noch nicht so oft auf der Matte stand, konnte sich in der Klasse bis 57kg durchsetzen - ebenfalls Platz 1.

 

Die Gleisdorfer Platzierten

 

Gleisdorfer Erfolge:

  • 1.Platz: Schönbacher Paul (U11, -30kg)
  • 1.Platz: Lubandy Alicja (U13, -57kg)
  • 1.Platz: Rappold Martin (U13, -40kg)
  • 2.Platz: Winkelbauer Annika (U11, -33kg)
  • 2.Platz: Zotter David (U11, -36kg)
  • 2.Platz: Lafer Florian (U13, -33kg)
  • 3.Platz: Pummer Alexander (U11, -28kg)
  • 3.Platz: Fleischhacker Lukas (U11, -36kg)
  • 3.Platz: Fratzl Lukas (U11, -40kg)

In der Vereinswertung erkämpfte sich das Gleisdorfer Judoteam den hervorragenden dritten Gesamtrang.

Herzliche Gratulation den erfolgreichen Kämpfern !

 

Bericht auf der Judo Steiermark Seite ....