Judo Gleisdorf - News

2. Runde Raika Cup

Ort: Mürzzuschlag, Sporthalle
Datum: Sonntag, 30.Juni 2002

von Walter Wiedner

Der Raika Cup war das letzte Turnier vor den Sommerferien, welches mit sechs Gleisdorfer Nachwuchskämpfern besucht wurde. Einige schöne Platzierungen konnten unsere Talente für sich verbuchen.

Erfreulich, dass sich Annika Winkelbauer in der Gewichtsklasse bis 33 kg den zweiten Platz erkämpfen konnte.
Die 9-jährige Annika aus Preßguts war mit Begeisterung, wie schon bei den letzten Turnieren in Bruck und Graz, dabei.

 

 

Gleisdorfer Erfolgsteam

hinten: Raminger - Lafer F., Winkelbauer - Rogan
vorne: Lafer H. - Rohm

 

Gleisdorfer Erfolge:

  • 2.Platz: Winkelbauer Annika (U11, -33kg)
  • 2.Platz: Rogan Hans Peter (U13, -50kg)
  • 3.Platz: Lafer Florian (U13, -33kg)
  • 4.Platz: Lafer Hans-Georg (U11, -28kg)
  • 4.Platz: Rohm Benji (U13, -40kg)
  • 4.Platz: Raminger Stefan (U13, -50kg)

     

    Herzliche Gratulation !

     

    Bericht auf der Judo Steiermark Seite ....