Judo Gleisdorf - News

Anfängerkurs 2003 für Erwachsene

Am Freitag, den 21.März 2003 beginnt in Gleisdorf ein Judo-Anfängerkurs für Männer und Frauen ab 16 Jahren.

Das Training für die Anfängergruppe findet 1x pro Woche und zwar am Freitag von 20 bis 21:30 Uhr statt. Details dazu >>>

Bekleidung: Für die Ausübung des Judosportes ist auf alle Fälle ein Kimono erforderlich. Die ersten drei Trainingseinheiten können aber auch mit einem Trainingsanzug absolviert werden. Der Kimono muß für den Judosport geeignet sein, am besten in weißer Farbe. Die Kosten bewegen sich je nach Größe und Qualität zwischen EUR 40 und 100,- und können über diverse Sportfachgeschäfte bezogen werden. Unser Verein ist hierbei natürlich auch behilflich.

Kosten: Anfängerkurs: EUR 70,-

Anmeldung:
Am ersten Trainingstag 21.März 2003 ab 20:00 Uhr im Turnsaal der Volksschule
in Gleisdorf.

Weitere Anfragen unter Tel. 0699 / 1270 6480 Hr.Julius Rankl oder über E-Mail.

Download Beitrittserklärung (PDF)


Es würde uns freuen, wenn wir auch Dich für einen Judokurs begeistern können. Besonders würden wir uns über "Wiedereinsteiger" freuen !